Die häufigsten Fragen

Leider nein. Solltet ihr tatsächlich einmal mehrere MOIAs benötigen, braucht ihr eine weitere Person, die mit einem eigenen Konto über hvv switch ein weiteres MOIA Shuttle bucht.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Die Rechnung versenden wir automatisiert an die in eurem Konto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüft zuerst euren Spam-Ordner. Sollte die Rechnung tatsächlich fehlen, so meldet euch bitte bei unserem hvv switch Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Den MOIA Kundenservice erreicht ihr hier.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Gegenstände, die ihr in einem Fahrzeug des hvv gefunden habt, könnt ihr bei den Fahrer*innen, im zentralen städtischen Fundbüro oder in einer hvv Servicestelle abgeben. Die hvv Servicestellen findet ihr beim hvv.

Gegenstände, die ihr in einem MOIA Shuttlefahrzeug gefunden habt solltet ihr direkt bei den Shuttle-Fahrer*innen oder aber später im zentralen städtischen Fundbüro abgeben.

Wenn ihr etwas in einem SIXT share Fahrzeug findet, dann legt den gefundenen Gegenstand ins Handschuhfach oder in den Kofferraum und informiert den SIXT share Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Klickt, wenn ihr nicht eingeloggt seid, in der App auf "Passwort vergessen". Dann bekommt ihr eine E-Mail zur Vergabe eines neuen Passwortes.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

In diesem Fall könnt ihr in eurem Profil bzw. Konto in der hvv switch App die Handynummer neu hinterlegen. Beim Speichern wird erneut ein Code zur Bestätigung versendet. Ihr könnt auf der Seite, auf der der Code angefordert wird aber auch einen neuen Code per SMS anfordern.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: