Antrieb

Lesedauer 1 Min.

Vielfalt, die uns weiter bringt.

hvv switch ist bunt. Wir wollen Vielfalt. Und eine Haltung, die Vielfalt fördert.

Täglich bewegen sich Menschen durch unsere, durch eure Stadt: Zum Feiern auf‘n Berg, zum Spazieren nach Blankenese, zum Networken in die Messe oder zum Jubeln ins Stadion. Hamburger*innen oder Quiddjes, Touris und echte Matros*innen.

Hamburg ist bunt. Und hvv switch auch. Wir begegnen Vielfalt mit Vielfalt. Wir sprechen uns gegen Diskriminierung jeder Art aus. Weil wir auf Respekt stehen. Denn nur Respekt bringt uns alle gemeinsam voran.

In und um Hamburg leben Menschen aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedllichen Glaubensrichtungen, aus allen Altersklassen. Links- und Rechtshänder*innen mit verschiedenen Geschlechtern und sexuellen Orientierungen. Mit und ohne Behinderungen.

Wir sind für alle da und setzen uns dafür ein, dass alle Menschen gleichbehandelt werden und die gleichen Chancen haben.

Wir wollen Vielfalt. Und stehen für eine Haltung, die Vielfalt fördert.

speicherstadt hamburg


Antrieb

Einfach mal anders bewegen.