Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Bei MILES tankt ihr Autos, die mit einem Tankfüllstand von unter 25% unterwegs sind über die hvv switch App und zwar ganz einfach digital. Um zu gewährleisten, dass MILES die Tankkosten übernimmt, dürfen nur die Tankstellen angefahren werden, die auf der Karte in der hvv switch App zu sehen sind. Wählt eine Tankstelle auf der Karte aus und startet den Tankprozess über die hvv switch App. Bitte beachtet: Bei hvv switch werden Tankvorgänge nicht vergütet.

Sollte sich eure Miete aufgrund eines zu niedrigen Tankstands (weniger als 5%) nicht beenden lassen, wendet euch bitte direkt an den Kundenservice von MILES unter (030) 8379-5103.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Dies kann aus einem der folgenden Gründe passieren:

Ihr habt euren Gutschein vor der Buchung nicht zur Einlösung ausgewählt. Ihr sollt selbst entscheiden, wann ihr eure Gutscheine einlöst, daher überlassen wir euch die Entscheidung. Wie ihr euren Gutschein in der App einlöst, erfahrt ihr hier (Verlinkung zu Frage 5 „Wie könnt ihr euren Gutscheincode in der App einlösen?“).

Der Gültigkeitszeitraum eures Gutscheins ist abgelaufen. Überprüft immer die Nutzungsbedingungen eures Gutscheins. Jeder Gutschein hat einen klar definierte Gültigkeitszeitraum.

Wenn euer Gutschein aus einem anderen Grund nicht eingelöst werden konnte, kontaktiert bitte unseren Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: