Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

  • Einzelkarte Mit diesem Ticket könnt ihr inkl. Umsteigen im Bereich Hamburg AB oder Gesamtbereich eine Fahrt machen. Wichtig: Rund- und Rückfahrten sind nicht enthalten.
  • Kurzstrecke Mit diesem Ticket könnt ihr inkl. Umsteigen im Bereich Hamburg AB eine Fahrt machen. Sie gilt dabei nur für die Nutzung einer Teilstrecke, also bis zur ersten Zahlgrenze. Wichtig: Rund- und Rückfahrten sind nicht enthalten.
  • Nahbereich Mit diesem Ticket könnt ihr inkl. Umsteigen eine Fahrt machen. Sie gilt dabei nur für die Nutzung von zwei Teilstrecken, also bis zur zweiten Zahlgrenze. Wichtig: Rund- und Rückfahrten sind nicht enthalten.
  • 9-Uhr-Tageskarte Mit diesem Tagesticket könnt ihr mit bis zu 3 Kindern (6-14 Jahre) so oft fahren wie ihr wollt. Sie gilt von Montag bis Freitag in der Zeit von 0 bis 6 Uhr und von 9 bis 6 Uhr des folgenden Tages. Samstag, Sonntag und feiertags ist sie ganztägig nutzbar.
  • 9-Uhr-Gruppenkarte Mit diesem Tagesticket könnt ihr mit bis zu weiteren 4 Personen so oft fahren wie ihr wollt. Sie gilt von Montag bis Freitag in der Zeit von 0 bis 6 Uhr und von 9 bis 6 Uhr des folgenden Tages. Samstag, Sonntag und feiertags ist sie ganztägig nutzbar.
  • Ganztageskarte Mit diesem Tagesticket könnt ihr mit bis zu 3 Kindern (6-14 Jahre) so oft fahren wie ihr wollt. Sie gilt bis 6 Uhr morgens des folgenden Tages
  • Wochenkarte: Mit dieser Zeitkarte könnt ihr 7 Tage lang (z.B. Mittwoch bis nächsten Mittwoch 6 Uhr) beliebig viele Fahrten innerhalb des Bereichs AB (Ringe A-F) unternehmen. Diese Zeitkarte ist auch ohne Foto erhältlich, dafür dann bitte einen amtlichen Lichtbildausweis mitführen.
  • Deutschlandticket: Mit dem Deutschlandticket könnt ihr bundesweit im öffentlichen Regional- und Nahverkehr (2. Klasse) fahren. Innerhalb des hvv könnt ihr alle Busse, U-, S- und A-Bahnen, Regionalzüge und Fähren nutzen. Ausgenommen sind Fernverkehr (ICE, IC, EC) und Fahrten in der 1. Klasse (Für die Nutzung innerhalb des hvv besteht die Möglichkeit einen 1. Klasse Zuschlag per App hinzu zubuchen.)
Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Nähere Informationen zur Nutzung der Ladeinfrastruktur von SIXT share, MILES sowie SHARE NOW erhaltet ihr direkt auf den Webseiten der Mobilitätsanbieter.

Bei Anliegen, wie z.B. einem fehlenden Aufladekabel, wendet euch bitte direkt an den jeweiligen Kundenservice.

Bei technischen Schwierigkeiten mit der Ladesäule, meldet Euch bitte bei Stromnetz Hamburg unter der gebührenfreien Störungs-Hotline 0800 / 300 60 70. Die Hotline ist 24/7 erreichbar. Bitte beachtet, dass Stromnetz Hamburg die Ladepunkt-Nummer benötigt. Diese findet ihr an der Seite oberhalb der Ladesäule.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Wendet Euch bitte an Stromnetz Hamburg unter der gebührenfreien Störungs-Hotline 0800 / 300 60 70 (24/7 erreichbar). Bitte beachtet, dass Stromnetz Hamburg die Ladepunkt-Nummer benötigt. Diese findet ihr an der Seite oberhalb der Ladesäule.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Der Rabatt von 7% wird in sämtlichen Online-Vertriebsplattformen des hvv berücksichtigt und wird auch in hvv Any berücksichtigt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: