Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ihr automatisch in der App ausgeloggt werdet. Loggt euch nach einem automatischen Logout mit euren hvv switch Zugangsdaten einfach wieder ein. Anschließend stehen Euch alle Services wie gewohnt wieder zur Verfügung.

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FAQ

In Einzelfällen kann es bei iOS-Nutzenden vorkommen, dass die hvv switch App trotz des automatischen Logouts den eingeloggten Zustand anzeigt. Bitte loggt euch in diesem Fall manuell aus und anschließend wieder ein.

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FAQ

Es kann vereinzelt vorkommen, dass nach einer Downtime euer hvv Deutschlandticket bzw. gebuchte Tickets nicht angezeigt werden. Sollte dieser Fall bei euch auftreten, löscht bitte die hvv switch App einmal von eurem Smartphone und installiert sie neu. Anschließend könnt ihr gekaufte Tickets wie gewohnt einsehen.

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FAQ

Anlass für derartig versendete E-Mails sind übergeordnete, wichtige Information zur eingeschränkten Verfügbarkeit des hvv switch Services. Dieser allgemeine, vertragsrelevante Anlass verpflichtet uns, alle Kund*innen zu kontaktieren. Derartige E-Mails haben keinen Marketing- oder Werbe-Zweck, für den eine Zustimmung von Kund*innen erforderlich wäre.

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