Könnt ihr euer Ziel während der Fahrt ändern? | hvv switch

Könnt ihr euer Ziel während der Fahrt ändern?

Eure Fahrt sollte immer an der Zielhaltestelle oder - falls sich eure Pläne unterwegs mal ändern - an einer anderen, auf der Strecke liegenden und vorher angefahrenen Haltestelle beendet werden. Falls es aus dringenden Gründen notwendig ist, könnt ihr das Shuttle natürlich auch an anderen Haltestellen verlassen. Das aber nur, wenn MOIA Fahrer*innen dort sicher und verkehrsgerecht anhalten können. Ihr teilt eure Fahrt ja mit anderen MOIA Nutzer*innen, die ein ähnliches Ziel haben. Um auch ihre Ankunft nicht zu verzögern, ist eine Änderung des Ziels während der Fahrt nicht möglich.

Es zählt hier wie so oft der Gemeinschaftsgedanke. Was ihr aber alternativ machen könnt: Eine neue Fahrt buchen, wenn ihr eure vorherige Fahrt beendet habt.

zurück zur Übersicht