Punktspiel mit Flemming Pinck | hvv switch

mein hvv switch Punkt

Lesedauer 1 Min.

Thadenstraße mit Flemming Pinck

Jeder hvv switch Punkt ist eine Story für sich – und eine Einladung, einen Punkt zu machen. Über 100 hvv switch Punkte liefern in Hamburg vielfältige Möglichkeiten von A nach überallhin zu kommen. Wir stellen euch spannende Hamburger*innen vor – auf ihren Wegen durch die Stadt.

Wer bist du und was machst du?

Flemming Pinck, Hamburger mit zwei Kids, verheiratet mit Podcasterin Nora Pinck, Gründer von Inferno Ragazzi, Co-Founder von SWAN Beauty Tech und Präsident der Hamburger Goldkehlchen.

Was ist dein Mobilitätsmix?

Montagabends fahre ich von der Arbeit zur Chorprobe mit dem E-Scooter – und anschließend mit dem E-Scooter wieder zurück nach Hause. Für Fahrten zum Flughafen etwa nutze ich Miles.

Was ist dein Punkt für Hamburg?

Einfach mal random ein High Five an Fremde geben – zaubert oft ein Lächeln ins Gesicht.


Weiter geht’s

Diese Inhalte könnten auch interessant für dich sein

hvv switch & Mantis

hvv switch Skateboard.

hamburg underground

hvv switch

Macht, was euch BEWEGT die Welt um euch.